Dienstag, 26. Dezember 2006

Weihnachtsstress!!!

So, ich meld mich hier mal "zwischen Tür und Angel" denn ich muss gleich auch wieder weiter zu meinen Großeltern... Also Weihnachten selber war nicht so toll bei mir :( Haben zu Hause ein auch heile Welt gespielt und in der Kirche die brave Familie dargestellt. Dieses Jahr war es schlimmer als sonst. Sind 2 Minuten vor Gottesdienstbeginn angekommen und danach sofotr wieder in den Wagen "geflüchtet" Macht echt nen tollen Eindruck bei dem Rest der Familie xD aber mir solls egal sein!
Zu Hause war dann die Bescherung und die war eig ganz toll. Nur beim Abendessen (es gab Raclette) war mir nicht so wohl. Ich hatte bereits eine Woche vorher mit Bens Familie Raclette gegessen und das war wesentlich schöner!! So entspannt und unverfangen! :)
So am 1. Weihnachtstag war ich bei meinem Dad (in netter Begleitung von Ben - danke nochmal) und das war wesentlich schöner!
Heut geht es ab zu meinen Großeltern. Das wird auch ganz nice. Was geschenke und so betrifft, da meld ich mich bald nochmal :)

Keine Kommentare: