Montag, 27. November 2006

*heul

Weißt Du wie die Dichter schreiben?
Hast Du je einen gesehn?
Dichter schreiben einsam.

Weißt Du wie die Maler malen?
Hast Du je einen gesehn?
Maler malen einsam.

Weißt Du wie die Engel fliegen?
Hast Du je einen gesehn?
Engel fliegen einsam.

Weißt Du wie ich mich jetzt fühle?
Hast Du je daran gedacht...?

Weißt Du wie Träume schlafen?
Hast Du je einen gesehn?
Träume schlafen einsam.

Weißt Du wie Feen verzaubern?
Hast Du je eine gesehn?
Feen verzaubern einsam.

Weißt Du wie die Engel fliegen?
Hast Du je einen gesehn?
Engel fliegen einsam.

Ich weiss es geht Dir ganz genau so
Was hast Du mit mit gemacht...?

Dann bin ich aufgewacht,
Und ich hab nachgedacht,
Dann hab ich laut gelacht,
Weil man sowas nicht macht!

Engel fliegen einsam
Niemals mehr allein sein.

Weißt Du wie Kati sich fühlt?
Hast Du je eine gesehen?
Kati fühlt sich einsam!!!

Allein sein ist böse :( Mag nicht mehr allein sein, ist alles zu viel!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt bist du ja nicht mehr einsam und alleine... :-)
LG Gucky

Unikati hat gesagt…

Hmm,aber man fühlt sich größtenteils leider noch so :(